German Security SL

Wir sind die German Security in SL, eine deutsche Gruppe, in Second Live, die sich professionell um die Sicherheit auf deutschen Sims kümmert.

Über unsere Gruppe

Begonnen hat alles damit das Kola Colman Deutscher Mentor in Second Live geworden ist. Allerdings waren seine ersten drei Einsätze nicht dadurch gekennzeichnet, Newbies zu helfen nicht mehr gegen Wände zu laufen.

Als Beispiel nehme ich den Einsatz wo ich zu einer sehr schönen braunen Avatarin  gerufen wurde. Die wollte in einer Sandbox bauen. Das gefiel aber 2 Nazis nicht und sie wurde ständig bedrängt und belästigt. Da wand sie sich an mich, mit der Bitte: "Da muss man doch was machen können. Ich sehe sehe es nicht ein vor denen zu flüchten, mich abzumelden oder zu verstecken." Da musste ich Ihr Recht geben. Wir haben mit den beiden diskutiert und ein Abuse an Linden gesendet. Heute weis ich das unser Gespräch mit ihnen wirksamer war als das Abuse. Sie konnten unseren Argumenten irgendwann nicht mehr folgen und zogen selber ab.

Daraus hat sich dann die Suche nach einer Polizei oder ähnlichem in SL ergeben. Ich bin bei der German Security gelandet. Adonis hatte diese als Clubbesitzer mal in so einer Laune gegründet. Es gab aber keine Aktivitäten. Ich übernahm den Job des Managers und wir wuchsen sehr stark mit Aktiven an. Wir machten Trainings und Einsätze. Nach mehreren Spaltungen und einem Streit habe ich dann eine eigene Gruppe geründet. Die German Security SL ist jetzt mein Zu Hause. (Darüber werde ich später einmal ausführlicher berichten.)

Die nächste Stufe der Entwicklung war der Aufbau in Big 4,. Dort hatten wir ein Office, eine Kampfbahn und verschiedene Attraktionen. Wieder nach einem Streit mussten wir uns neues Land suchen. (Auch darüber werde ich später einmal ausführlicher berichten.) Jedenfalls wuchs die Gruppe weiter und wir wurden Stärker in der Führung und mit unseren Fähigkeiten als Security.

Jetzt sind wir auf FastCity German Security SL zu Hause. Wir haben einen Wirtschaftsrat der das Land organisiert. Dieser wird sich darum kümmern das wir Einnahmen haben damit die Leute Arbeit haben die auch bezahlt wird. Dazu wird es vom Wirtschaftsrat eine eigene Seite geben. Das wird bestimmt noch ein wenig dauern da wir uns erst einmal organisieren müssen. Wobei sich das Ergebnis schon sehen lassen kann. Schaut Euch Saint Norton doch einfach mal an.

Naja, das hat nun auch nur 3 Wochen gehalten.

Ob die Strategie eigenes Land für die Gruppe zu haben vielleicht doch besser ist?